Daniela-Schleicher-Yoga-Massagen

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.​

(Kafka)

Das bin ich

Alles begann mit YOGA und begeistert mich seit Jahren. Kennst du das, wenn man SEINS gefunden hat? Als ich 2004 meine erste Yogastunde besuchte, spürte ich schnell um was es geht und vor allem, wie es mir danach geht. Entspannt und doch voller Energie, glücklich und zufrieden. Und so nahm alles seinen Lauf, bis ich 2013 schließlich die Yogalehrerausbildung startete. Danach bekam ich verschiedene Möglichkeiten eigene Yogakurse anzubieten und bin sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich sammeln durfte.

So ging ich meinen Weg weiter und fand das nächste MEINS: ENERGIE- und KÖRPERARBEIT in Form von MASSAGEN und MEDITATION. Schnell war mir klar, der nächste große Schritt steht an. Ich suchte einen Raum, in dem ich mich frei entfalten konnte. Und so entstand die Idee zu FreiRaum in Schwenningen. 

Ich bin im Jahr 1976 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mein Krafttier ist die LIBELLE.

Und das bin ich: gut gelaunt, optimistisch, manchmal kindisch und impulsiv, aber auch mal still und verträumt, versunken in meinen Gedanken.

Meine Wegbegleiter

2020

SOULSOMA® Heilerin | Bea Soma Sophia Seemann 

2019

Thai Yoga Bodywork | Tobias Frank
Lomi Lomi Massage | Bioenergie-Ganzkörpermassage | Tibetische Rückenmassage | Ulrike Wienholt
Energetische Fußmassage | Ulrike Wienholt
Theta Healing Basic | Heilpraxis Nicole Lorenzani

2018 
Reiki 1 Usui-System | Margot Rottler
Seminar Buddhistische Meditation | Doris Fuentes

2015
Fortbildung Yin Yoga | Yoga Vidya

2014
Seminar Klangschalenmassage | HP Christiane Ferrang

2013 – 2015
zweijährige Yogalehrerausbildung (BYV) | Yoga Vidya

Meine
Partner

Physiocenter Löffler
Praxis für Physiotherapie und Osteopathie
in VS-Schwenningen
www.physiocenter-loeffler.de

Anke Kühn Yoga
und ganzheitliche Körpertherapie
in Horgen
www.balance-horgen.de

Madeleine Straub
fitdankbaby® – Fitness für Dich & Dein Baby
www.fit-dank-baby.de