Daniela-Schleicher-Yoga-Massagen

WEGE entstehen dadurch, dass man sie geht.

(Kafka)

Das bin ich

YOGA war für mich ein Beginn neue WEGE zu gehen. Kennst du das, wenn man SEINS gefunden hat? Als ich vor vielen Jahren meine erste Yogastunde besuchte, spürte ich schnell um was es geht und wie es mir danach geht. Ich fühlte mich entspannt und ausgeglichen, aber auch voller Energie und meine Rückenbeschwerden verbesserten sich. Nach einer Ausbildung zur Yogalehrerin durfte ich viele Kurse anbieten und bin dankbar für die gesammelten Erfahrungen.

Meinen WEG ging ich weiter und fand das nächste MEINS: ENERGIE- und KÖRPERARBEIT in Form von  MASSAGEN, KLANG MEDITATIONEN und ENTSPANNUNGSTECHNIKEN. So suchte ich einen Raum, in dem ich mich frei entfalten konnte und es entstand die Idee zu FreiRaum. 

Aktuell entstehen NEUE Angebote im SeelenRaum. Das ist ein Raum für Gruppen, wie z. B. FrauenKreise & Rituale, Räucher Workshops, Cacao Rituale, Retreats. Auch SeelenBotschaften als Einzelbegleitung finden noch ihren Weg. Schritt für Schritt…

Ich bin im Mai 1976 geboren, verheiratet, Mutter von 2 Töchtern und habe kroatische Wurzeln. Früher habe ich hier viele Ausbildungen aufgelistet, die ich besucht habe. Dieses Alte und Neue Wissen habe ich eingewoben und integriert. Mit der Zeit ist wieder MEINS entstanden und darf weiter entstehen, auf meine Art und Weise. So ist es mir ein Anliegen Menschen ein Stück zu begleiten auf IHREM SeelenWeg

DANKE für DEINEN Besuch auf meiner Seite, vielleicht sehen WIR uns bald und gehen ein paar Schritte zusammen…