Unsere Verabredung mit dem Leben findet im gegenwärtigen Augenblick statt. Und der Treffpunkt ist genau da, WO WIR UNS gerade befinden.

(Buddha)

Fühlst Du dich manchmal gestresst und sehnst dich nach einer Pause? Bist Du verspannt und würdest gerne mehr Ruhe und Leichtigkeit in dein Leben bringen? Möchtest Du einfach etwas für deinen Körper und dein Wohlbefinden tun? Dann sichere dir einen Platz im FreiRaum.

Mein
YOGA

Ich unterrichte eine Mischung aus Hatha Yoga, Yin Yoga und dynamischen Flows, in Begleitung mit Musik und Klangschalen. Die Körperübungen werden statisch oder aneinandergereiht fließend geübt. Dabei entsteht eine Verbindung zwischen deinem Körper und deiner Atmung. So kannst du dich fokussieren und wahrnehmen, von innen und außen. Eine Yogaeinheit beinhaltet auch Atemübungen und verschiedene Entspannungstechniken, wie Meditation, Phantasiereisen oder Body-Scans.

Yoga kräftigt deine Muskulatur, Bänder und Sehnen werden flexibel. Deine Schlafqualität verbessert sich und der Stoffwechsel wird angeregt. Du gehst gelassener mit Stresssituationen um und lernst die Signale deines Körpers wahrzunehmen. Dadurch wird dein Leben bewusster und Du empfindest mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

Kurse

YOGA Gruppenkurse im

FreiRaum 

in Schwenningen,

Riemenäckerstraße 5

Montag – 1 Kurs um:

18.30 Uhr – belegt

Kursbeginn 08.04.2024


Dienstag – 2 Kurse um:

18.00 Uhr – belegt

19.30 Uhr – belegt

Kursbeginn 09.04.2024

 

Donnerstag – 3 Kurse um:

10.00 Uhr – 2 freie Plätze

18.00 Uhr – belegt

19.30 Uhr – belegt

Kursbeginn 11.04.2024


10 Einheiten / 75 Minuten

Kursgebühr 150,- EUR


Dein Wunschtermin belegt?

Nimm gerne Platz auf der Warteliste

und melde Dich trotzdem.

Anmeldung

FreiRaum
Mobil: 0171-2756424
daniela.schleicher@freiraum-vs.de

INFO

  • Ich bin bei der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und viele Krankenkassen übernehmen einen Großteil der Kosten
  • Ich bitte um verbindliche Anmeldung, die Kursgebühr wird bei kurzfristiger Absage (2 Wochen vor Kursbeginn) NICHT zurückerstattet
  • Zahlung per Überweisung, EC-Cash und bar möglich
  • Matten, Decken und Zubehör sind vorhanden. Du kannst gerne deine eigene Matte mitbringen
  • Einlass 10 Minuten vor Kursbeginn
  • Schuhe bitte im Hausgang abstellen, Garderobe befindet sich im Yoga Raum
  • Schalte dein Smartphone bitte auf lautlos
  • Nicht wahrgenommene Yoga Termine verfallen, können aber gerne an einem anderen Tag nachgeholt oder getauscht werden, vorausgesetzt es gibt freie Plätze