Schwenningen-Yoga-Massagen-01

Im Loslassen liegen die Flügel der FREIHEIT.

(Volksweisheit)

MASSAGEN

Viele unserer körperlichen und seelischen Schmerzen entstehen, weil wir oft nicht zur Ruhe kommen und ständigem Stress ausgesetzt sind. Es gelingt uns oft nicht zu entspannen, dadurch baut sich immer mehr Anspannung auf und es können ernsthafte Beschwerden entstehen. Erlaube deinem Körper sich auszuruhen und loszulassen. Dann können sich deine natürlichen Selbstheilungskräfte entfalten.

 

dōTERRA® AromaTouch™

Die AromaTouch™ Anwendung beinhaltet vier wesentliche Schritte: Stressreduzierung, Stärkung des Immunsystems, Verminderung von Entzündungsreaktionen im Körper, sowie Verbesserung der Kommunikation zwischen den Organen und dem Gewebe. Es werden 8 ätherische Öle in einer bestimmten Reihenfolge entlang der Wirbelsäule und der Fußreflexzonen aufgetragen und sanft eingearbeitet. Jedes der Öle wurde speziell aufgrund seines therapeutischen Nutzen ausgewählt. Die aromatische Verbindung und der Duft der Öle hat eine stressreduzierende und entspannende Wirkung auf Körper, Geist und Psyche.

50 Minuten 75,- EUR

AROMA MASSAGE mit Ätherischen Ölen

Schon in der Antike wurden ätherische Öle verwendet, um das Wohlbefinden und das seelische Gleichgewicht des Menschen zu steigern. Bei der Aroma Massage werden passende Öle an den aktuellen Zustand der Beschwerden oder der Gefühlslage abgestimmt. Je nach Öl ist die angestrebte Wirkung entspannend, erfrischend, wärmend, kühlend, stimmungsaufhellend, durchblutungsfördernd… Dabei wird nicht nur der Rücken, sondern auch die Füße, Hände und Ohren miteinbezogen.

40 Minuten 60,- EUR

ENERGETISCHE GANZKÖRPER MASSAGE – FÜR FRAUEN

Individuelle Techniken aus der westlichen und östlichen Massagepraxis beziehen den ganzen Menschen, einschließlich der energetischen Sichtweise, in diesen intuitiven Massageprozess mit ein. Durch tiefe Entspannung kann die Energie wieder frei fließen und dadurch Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden. Die Wirkung zeigt sich auf vielen Ebenen. Stresshormone werden abgebaut, Verspannungen vermindert und Blockaden gelöst. Diese Massage kann auch bei Migräne, Kopfschmerzen und chronischen Beschwerden helfen. Inkl. Kopf & Gesicht.

60 Minuten 85,- EUR

LOMI LOMI GANZKÖRPER MASSAGE – FÜR FRAUEN

Die Hawaiianische Lomi Lomi Massage wurde ursprünglich in den alten Tempeln von schamanischen Heilern praktiziert. Sie diente zu Klärung, Reinigung und Heilung, war aber auch Teil von Ritualen. LOMI bedeutet kneten, reiben, drücken. Die Verdoppelung des Wortes bringt die Einzigartigkeit zum Ausdruck. Der Körper wird mit Händen und Unterarmen massiert, mit dynamisch wechselnder Druckintensität. Die Griffe sind fließend und sanft, aber auch kraftvoll. Dabei werden körperliche Verspannungen und seelische Blockaden gelöst, Beschwerden gelindert. Inkl. Kopf & Gesicht. 

60 Minuten / 85,- EUR

RÜCKEN INTENSIV MASSAGE

Eine Kombination unterschiedlicher Massagetechniken, um Verspannungen im Rückenbereich zu lösen, das Gewebe zu lockern und dabei Schmerzlinderung zu erreichen. 

30 Minuten / 45,- EUR

KLANGSCHALEN MASSAGE

Auf den bekleideten Körper werden Klangschalen gelegt und sanft angeschlagen. Dabei überträgt sich die Schwingung auf unsere Körperflüssigkeiten und breitet sich aus. Unser Körper besteht aus ca. 70% Wasser und gleicht einem See, der die Vibration der Klangschale aufnimmt. Diese Massage unterstützt wichtige Stoffwechselprozesse, verbessert die Gewebedurchblutung, löst Verspannungen und stärkt das Immunsystem. Durch das Loslassen von Anspannung geschieht Entspannung. Neben Stressabbau und Energiebalance werden auch Muskelverhärtungen gelockert.

45 Minuten / 65,- EUR

Anmeldung

FreiRaum
Mobil: 0171-2756424
daniela.schleicher@freiraum-vs.de

info

  • Die aufgeführten Massagen sind ergänzende Methoden im Bereich Gesundheitsförderung und werden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte eingesetzt. Sie ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. 
  • Alle Preise enthalten 19% gesetzliche Mehrwertsteuer.
  • Zahlung per EC-Cash oder bar möglich

Schenke DIR achtsame Berührung - fühl DICH frei im FreiRaum.

Termine nach Vereinbarung  –  ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-mail.